Geschenke für einheimische Missionare


Helfen Sie Pastoren, ihren Gemeinschaften zu dienen

Diese Gaben helfen den einheimischen Missionaren, noch mehr für ihr Volk zu tun. Egal, ob Sie Fahrräder oder ganze Fahrzeuge schenken, damit Missionare Zeit beim Reisen sparen können, oder Winterkleidung, damit sie in der Winterkälte dienen können, - Sie werden nicht nur die Missionare, sondern auch die Gemeinden, denen sie dienen, segnen.

Fahrrad

Fahrrad

110 €

Fahrräder sparen den einheimischen Mitarbeitern Zeit und Kraft. Sie ermöglichen es ihnen, sich um mehr Menschen zu kümmern und mehr Gläubige, die sie betreuen, zu besuchen. Fahrräder können auch an andere bedürftige Menschen gegeben werden, um die Armutsfalle zu durchbrechen. Eltern können damit weiter entfernt liegende Arbeitsmöglichkeiten annehmen, oder Schüler können zu ihren abgelegenen Schulen gelangen.

„Manchmal konnte ich mein Ziel mit dem Bus nicht erreichen, weil die Straße unterwegs unpassierbar war. Ich musste dann umkehren. Aber mit dem Fahrrad ist es mir möglich, alle Hindernisse dieser Art zu überwinden und mein Ziel zu erreichen.“


Stromgenerator

Stromgenerator

1.800 €

Wie zeigt man einen Film über Gott, wenn man in einem Dorf ohne Elektrizität ist? Man bringt einen Stromgenerator mit! Dieses wichtige Geschenk erlaubt es Filmteams, sich für das ewige Leben von vielen Tausend Männern und Frauen in ganz Asien einzusetzen.

„Erzählt mir von Jesus Christus, der mich erlösen kann. Was kann ich tun? Bitte betet, dass ich von diesem weltlichen, sündigen Leben erlöst werden möge.“ - Rishwanth,


LCD Projektor

LCD Projektor

1.750 €

Durch die Ausrüstung mit LCD-Projektoren wird es Filmteams möglich, lebensverändernde Filme unzähligen Dorfbewohnern zu präsentieren. Filmteams können ein Doppelprogramm zusammenstellen: Sie zeigen speziell für Asien gedrehte Filme über das Leben von Jesus zusammen mit Filmen über Themen wie Gefahren des Alkohols oder anderer Drogen. Ausrüstungen mit LCD-Projektoren helfen dabei, Hoffnung und die Wahrheit über Gottes Liebe Jahr für Jahr in viele verschiedene Dörfer zu bringen.


Motorrad

Motorrad

1.200 €

Ein Motorrad ermöglicht es einem Pastor, sich um weiter entfernt liegende Gemeinden zu kümmern. So kann er den Menschen die Leitung, die Beratung und die Gebetsunterstützung geben, die sie brauchen, um in der Gnade und Erkenntnis des Herrn Jesus Christus zu wachsen.

“Weil die Elenden Gewalt leiden und die Armen seufzen, will ich j etzt aufstehen,” spricht der Herr, ,,ich will Hilfe schaffen dem, der sich danach sehnt.’’ - Psalm 12,5


Bibelgesellschaft

Bibelgesellschaft

10 €

Viele Gläubige in Asien sind Christen der ersten Generation. Sie wuchsen auf, ohne irgendetwas von Gottes Wegen erfahren zu haben, und sind nun hungrig nach Seinem Wort. Durch Ihre Spende an die GFA Bibelgesellschaft erhalten Menschen ihre eigenen Bibeln oder Neue Testamente in ihrer Sprache. Das hilft ihnen, in der Gotteserkenntnis zu wachsen und in engerer Verbindung mit Gott ihr Leben zu führen.


Evangeliumstraktate

Evangeliumstraktate

1 €

Für viele Menschen in Asien ist ein Verteilblatt mit der Guten Nachricht der erste Schritt auf dem Weg, Jesus kennen zu lernen. Oft warden solche Verteilblätter anderen laut vorgelesen, die Analphabeten sind. Häufig gibt man ein Blatt auch an jemanden weiter, der es selbst liest und dann weiter verschenkt.


Kirchengebäude

Kirchengebäude

€ 10.000 – € 40.000

Wenn eine Gemeinde ein Kirchengebäude erhält, bekommt sie dadurch eines der wirksamsten Hilfsmittel für das Wachstum ihrer Gemeinde und einzelner Jesus-Nachfolger. Die Errichtung eines Kirchengebäudes kostet 10.000 bis 30.000 Euro, je nach Größe, Ortslage und den verfügbaren Materialien.

Ein Kirchengebäude:

  • fördert die Angebote zur Glaubensunterweisung und Gemeindeaktivitäten
  • stellt einen beständigen, einladenden Ort für neue Besucher dar, die Jesus kennenlernen wollen
  • ermöglicht es Gläubigen, Gott offen und lebendig anzubeten, ohne befürchten zu müssen, dadurch ihre Vermieter oder Nachbarn zu stören
  • • bietet eine Zufl ucht vor dem Spott derjenigen, die gegen Gemeindeversammlungen sind
  • fördert Beständigkeit, Glaubwürdigkeit und Stabilität bei der Kirchengemeinde inmitten der Ortsgemeinschaft

Ferienbibelschule

Ferienbibelschule

5 €

Auf einer Ferienbibelschule basteln und gestalten die Kinder, hören biblische Geschichten und üben Lieder sowie Tänze ihrer eigenen Kultur ein. Am letzten Tag führen sie das, was sie gelernt haben, vor ihren Eltern auf. Die Freude und Wahrheiten, die sie in der Ferienbibelschule entdeckt haben, wirken auch in ihren Familien nach! Ihre Gabe ermöglicht weitere Programme der Ferienbibelschule, die Menschenleben positiv verändern.


Donation Summary


Gesamt:

Erfahre mehr

Give In Honor Cards to Your Loved Ones

Giving your gift in honor of a friend or loved one? Use these cards to let them know you gave a life-changing gift in their honor!

Print at home
Learn more

If you’re giving a gift in honor of a friend or loved one, bless them with a GFA Christmas card. After checkout, you may personalize a card for each item and print out on your printer. Then you can hand deliver or send them to your loved ones.

Click the image below to view a larger size.

Per Scheck bezahlen?

Wenn Sie per Scheck bezahlen möchten, können Sie dieses Formular herunterladen und direkt an folgende Adresse senden:

GFA World (e.V.)
Am Sodenmatt 30
28259 Bremen

*Hinweis: Spenden bis zum 31.Dezember können in diesem Jahr verbucht werden.

Our Stewardship Commitment

We value your donation and are committed to good stewardship of the funds entrusted to us by our friends and donors. All gift options represent GFA’s actual ministry efforts to meet the diverse needs of individuals and communities. Regardless of particular designations, monies are raised for ministry purposes, and GFA retains discretion to use donated funds in any manner that serves GFA’s charitable objectives.

Are you from the United States?

If you would like to sponsor, donate or make a store purchase, please visit our US office page.

Hide this / Don't show me again